Die neue Garderobe

Kennt ihr das auch, sobald man Kinder hat, steht das Haus total voll! Gerade der Flur ist mit Jacken, Schuhen und vor allem Kinderwagen total vollgestellt und wirkt immer unordentlich. 

Seit wir unser Haus bezogen haben, suchen wir schon eine geeignete Garderobe für unseren Flur, da unser Treppengeländer schon ziemlich alt ist, wollten wir nichts nehmen, weswegen wir Köchen bohren müssen. Also irgendeine Standgardrobe, die aber überhaupt nicht in unsere schönes Haus passt.  
Aber jetzt habe endlich eine tolle Idee bei Pinterest gefunden und umsetzten können. 
Leider gab es keine Bauanleitungen und ich habe beim ersten Befestigen der Astscheiben Heißkleber benutzt. Das hat sich schnell wieder gelöst und wir arbeiten mit Montagekleber nach. Das hält super! Und durch die Lösung mit der Kordel passiert auch nichts an dem Geländer. 
Der Tiger ist stolz, weil er seine Jacken jetzt selber aufhängen und holen kann und es ist genug Platz, im Kinderwagen und auch Buggy zu platzieren. 
Also wirklich die perfekte Gardrobe für Familie und Haus!

Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.