Ein besonderer Mantel

Mein erstes Riesenprojekt kam spontan, als der "Herbststurm" von Susalabim als Raincoat herauskam. Ich war sofort verliebt und musste diesen Stoff unbedingt haben! Bei diesem Stoff musste ich nicht lange überlegen, ein Regen-/ Übergangsmantel sollte es werden. Auf der Suche nach dem geeignetem Schnittmuster stieß ich auf die Lady Shiva von www.mialuna24.de . 
Und nachdem ich noch einen perfekt passenden Sweatstoff für den Innenmantel gefunden hatte, konnte ich endlich loslegen. 
Und beim Nähen merkt man erst, wieviel Arbeit tatsächlich hinter so einem Mantel steckt! Aber auch immer mehr zu sehen, wie aus zwei Stücken Stoff ein Mantel wird ist ein Gefühl, dass man nicht unterschätzen darf. Es motiviert einfach zum Weitermachen! 
Ich brauchte schon eine ganze Zeit, da ich ja durch die Kinder nicht einfach längere Zeit am Stück nähen konnte. Aber ich freue mich sehr über das Ergebnis! 
Er ist auch wirklich toll zu tragen, sowohl Passform, wie auch die Stoffe sind sehr bequem, auch beim Rennen und klettern. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    przejdź dalej (Montag, 04 September 2017 19:14)

    antranoidowy

  • #2

    tam (Dienstag, 05 September 2017 14:34)

    tchórzliwy

  • #3

    seksnumer.pl (Freitag, 08 September 2017 14:16)

    Relikowski

Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.