Hochzeit mit Disney

Guten Morgen! 
Ich war gestern auf einer ahochzeit von zwei ganz lieben Freunden. Und manchmal ist es ja so, dass uns die Kleider Wahl sehr leicht fällt, so ging es mir hör auch. Meine Freundin liebt Mickey Maus und als mir bei emp.de die Disney Kollektion angezeigt wurde, war schnell klar, es wird ein Kleid von dort. Dass ihr Junggesellenabschied dann auch noch in Disneyland stattfand hat die Wahl nur noch mal bestätigt ❤️

Zu so einem Kleid eine Tasche zu finden war aber nicht so leicht🙈 also hab ich mir etwas Kunstleder zugelegt und noch etwas "Blazerstoff" (eine wirklich schöne Jacke habe ich leider nicht gefunde) und mir Tasche und Bolero selber genäht. 

Für die Tasche habe ich zwei Anläufe gebraucht, der erste war leider wirklich nicht schön, so dass ich nochmal angefangen bin😅
So wollte ich dann doch nicht auf die Hochzeit...😉
Also hingesetzt, aus den Fehler gelernt und die Futterstoff nicht komplett mit dem Leder vernäht, sondern nur den oberen Bereich, somit war der untere Teil nicht mir so dick und ließ sich mit kleineren Einschnitten in der Nahtzugabe sehr gut wenden. 
An den Cam Snaps hatte ich Innen noch Schlaufen aus Kunstleder befestigt, um die Tasche nicht nur als Clutch nutzen zu können, allerdings haben diese nicht lange gehalten und sind abgerissen. Da werde ich mir noch was anderes einfallen lassen müssen.
Und dann gab es wie gesagt ja auch noch einen Bolero dazu. 
Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden. 
Durch den etwas gestern Stoff kann ich sie nicht wickeln, aber dass stört finde ich hier auch nicht 😊

So, jetzt noch ein paar Bilder von Gestern...
Ich muss dass "posieren" noch etwas üben🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.