Muttertags(lese)herzen

Morgen ist Muttertag und ich habe diese wunderschönen Kissen bei Pinterest gefunden. Da sowohl meine Mutter, Schwiegermutter und auch Stiefmutter gerne lesen war die Entscheidung leicht. Als daserste fertig war, habe ich natürlich Probegelegen und musste mir im Anschluss auch noch eines nähen...da ich ja auch Mutter bin, haben also alle eins bekommen 😉

Ich möchte an dieser Stelle Bine von www.waseigenes.com danken für das tolle Schnittmuster und die noch viel tollere Idee! 

Es war wirklich leicht umzusetzen und auch das Nähen ging super schnell und einfach! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.