Das nächste Hochzeitsgeschenk

Jetzt steht morgen nicht nur der erste Geburtstag meiner kleinen Maus an, sondern auch die Hochzeit einer lieben Freundin... da musste natürlich ein schönes Geschenk her! 

Ich hatte Glück und hab richtig schöne Stühle gefunden um meine Idee umzusetzen.
Da man deutliche Gebrauchsspuren nicht wegreden kann, hab ich die Stühle leicht abgeschliffen und eingeölt, damit sie wieder richtig schön aussehen. 
Als letztes habe ich sie graviert, damit sie wirklich einzigartig sind! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.