Ein Mami to be Korb

Heute hat meine kleine Cousine Geburtstag und wenn das nicht schon Grund genug wäre zu feiern ist sie auch noch schwanger 🤰🏼😍

Obwohl man versucht ist, direkt etwas für den kleinen Bauchzwerg zu verschenken, glaube ich, als Zweifach Mutti, dass es sinnvoll ist, während der Schwangerschaft noch etwas für sich zu tun, bevor man das immer wieder aufschiebt oder sogar vergisst! 

Da finde ich einen "Mami to be" Korb immer eine schöne Sache! 
In diesem Fall eine Mischung aus Mami und Babyutensilien...

Handcreme, Bodylotion, Wohlfühlduschlotion und Gesichtsmaske für die Mami. Einen Snack für zwischendurch während der Schwangerschaft sind Nüsse besonders gut! Taschentücher für den kleinen Hormonschub😉 ein Selbgenähtes Bauchband. Eine Badethermometer und ein Buch von Rosalie und Trüffel als Geburtstagsgruß! 

Ich hoffe sie freut sich! 😊

#geburtstagsgeschenk #mamatobe #bellybutton #bauchband #spiegelburg #rosalie&trüffel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.