About

Hallo, 

Ich bin Katharina.

Ich bin eigentlich Sozialpädagogin, habe aber in meiner Elternzeit irgendwie damit angefangen zu nähen und zu basteln. Für viele etwas normales, für mich eher untypisch, aber es gefällt mir einfach so gut, dass ich immer wieder etwas Neues finde, was ich gerne selber machen würde.


Als weitere Motivation habe ich auch die mangelnde Zeit für das alleinesein um zu shoppen. Mit zwei kleinen Kindern die 2014 und 2016 geboren wurden, habe ich gerade mal die Mittagsschlafzeit und da bin ich ja auch an unser schönes altes Bauernhaus gebunden. Also schnappe ich im Internet oder Freundeskreid Ideen auf und setzte sie für uns passend um.


Und hierfür steht diese Seite. Selbstgemachtes. Bestimmt nicht immer perfekt, aber wir lieben die Sachen trotzdem 😊!  

Tja und da ich von einigen Freunden oft als Mami vorgestellt werde und wir auf dem

Dorf leben, kam dann auch der etwas spießige Name😅


Das bin ich

Hallo, Ich bin Katharina.

Ich habe einen wundervollen Mann und zwei ganz tolle kleine Kinder, mit denen ich zusammen in einem kleinem Dorf lebe. 

 

Das sich mein Leben durch den Umzug und die Kinder ändern würde, war mir bewusst, aber nicht, was das alles beinhalten würde ;-)

 

Kreativ war ich eigentlich nie, aber das hat sich geändert...hier gibt es eine Auswahl, dessen was ich in kreativen Phasen oder im Drang etwas bei uns zu Hause zu ändern, geschaffen habe.